top of page
  • AutorenbildTassilo Mödl

Apple HomePod mini Tech Review


Es gibt ja jetzt schon seit einiger Zeit den Apple HomePod mini. Heute gehe ich mal ein bisschen darauf ein und teste ihn.

Er hat auf jeden Fall supercoole Lautsprecher. Das Mikrofon kann einen sogar aus einem anderen Zimmer noch verstehen.

Siri funktioniert auch sehr gut, aber manches geht noch nicht richtig, so z.B. die Stimmenerkennung. Die Stimmen werden oft verwechselt.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mailcow SPF, DKIM und DMARC

Hallo! In diesem Video habe ich gezeigt, wie ihr mit Mailcow euren eigenen Mailserver einrichten könnt. Allerdings kann man bei einer E-Mail normalerweise nicht verifizieren, ob sie wirklich von euch

[Aprilscherz] Docker Migration mit Bash-Script

Hallo, Docker ist ja eine sehr gute und für die meisten Anwendungsfälle ausreichende Container-Software. Doch was ist, wenn man von allen Containern, Volumes, Images etc. ein Backup machen möchte und/

Docker und Portainer auf dem Raspberry Pi

Der Raspberry Pi ist ja ein sehr leistungsfähiger Minicomputer, der für die meisten Aufgaben ausreichend ist. Allerdings kann man oft die Leistung nicht richtig ausnutzen, weil man viele Services nich

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page