top of page
  • AutorenbildTassilo Mödl

Midjourney AI


Midjourney ist eine KI, die Bilder generieren kann, ähnlich wie DALL-E.

Es ist noch in der Beta, funktioniert aber schon sehr gut. Ich habe nicht erkannt, dass die Bilder von einer KI sind!

Um Midjourney zu benutzen, muss man zuerst dem Midjourney-Discord beitreten: https://discord.gg/midjourney .

Dann geht man in einen der „newbies“-Channel und kann dort mit der folgenden Syntax Bilder mit dem Midjourney-Bot erstellen: /imagine prompt:<Bildbeschreibung>

Man kann auch Bilder verschmelzen. Dazu gibt man /blend ein und lädt 2 Bilder hoch.

Die Bilder werden innerhalb von 1 Minute generiert und gepostet. Natürlich kann man den Midjourney-Bot auch auf seinen eigenen Server einladen.

Man kann 25 Bilder kostenlos erstellen, danach muss man ein Abo buchen.

Dieses Bild wurde von Midjourney erstellt!

Probiert es unbedingt aus! Es ist cool!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mailcow SPF, DKIM und DMARC

Hallo! In diesem Video habe ich gezeigt, wie ihr mit Mailcow euren eigenen Mailserver einrichten könnt. Allerdings kann man bei einer E-Mail normalerweise nicht verifizieren, ob sie wirklich von euch

[Aprilscherz] Docker Migration mit Bash-Script

Hallo, Docker ist ja eine sehr gute und für die meisten Anwendungsfälle ausreichende Container-Software. Doch was ist, wenn man von allen Containern, Volumes, Images etc. ein Backup machen möchte und/

Docker und Portainer auf dem Raspberry Pi

Der Raspberry Pi ist ja ein sehr leistungsfähiger Minicomputer, der für die meisten Aufgaben ausreichend ist. Allerdings kann man oft die Leistung nicht richtig ausnutzen, weil man viele Services nich

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page